Ihr habt noch nicht genug von den Glücks-Routen?

Dann wendet euch doch an uns! Wir helfen euch bei weiteren Fragen, Inspirationswünschen und Geheimtipps rund um die Entdeckung der Radreiseregion Glückstadt gerne weiter. Dazu könnt ihr die Radtour, die ihr besonders interessant findet, auswählen, sodass wir gezielt euer Anliegen bearbeiten können.

Allgemeine Anfragen nehmen wir natürlich ebenso gerne an – und falls ihr begeistert von den Glücks-Routen seid, dürft ihr natürlich auch positives Feedback da lassen; denn wer freut sich nicht über ein Kompliment?!

Falls ihr uns helfen wollt immer besser zu werden, freuen wir uns natürlich auch! Wenn ihr beispielsweise verschmutzte Beschilderung gefunden habt, könnt ihr dies in dem Feld „Beschilderung“ angeben, den dazugehörigen Törn auswählen und uns einen Kommentar dazu senden.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!



Geben Sie einen Suchbegriff ein und drücken Sie die Entertaste