Gastronomie Abstellen und genießen … eben!

Bistro Strandfloh Bielenberg & Kollmar

Das Bistro Strandfloh passiert ihr beim Deichtörn gleich zweimal – besonders gut, wenn der Hunger doch größer war, als gedacht. Einmal in Bielenberg und einmal in Kollmar am Hafen, bietet der Strandfloh gemütliche Sitzmöglichkeiten. Chilliger als bei einem kühlen Getränk mit ungestörtem Blick auf die Elbe kann eine Radtour nicht enden – oder doch! Wenn nämlich auch noch ein großer Pott oder ein beeindruckendes Kreuzfahrtschiff vorbeifährt und euch gedanklich in die Ferne treiben lässt..

Besonderer Service für Radfahrer:

  • ca. 40 Sitzplätze
  • Radspezifische Getränke/Gerichte
  • Abstellflächen für Fahrräder
  • Informationen zum regionalen touristischen Angebot
  • Bereitstellen eines Fahrrad-Reparatursets
  • Kontakt zu einer Fahrradwerkstatt
  • W-LAN Nutzung inklusive
  • E-Bike-Ladestation
  • Unterstellmöglichkeiten

Kontakt:

Bielenberg 49a, 25377 Bielenberg und
Neuer Weg 41, 25377 Kollmar
Tel.: +49 (0)4128 941 552-0

Öffnungszeiten:
Ab Mai

Geben Sie einen Suchbegriff ein und drücken Sie die Entertaste

Restaurant Logger Kombüse (c) von Lienen