Gastronomie Abstellen und genießen … eben!

Hofladen Plotz Spezialitäten – Original Glückstädter Matjes!

Das muss man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen: Original Glückstädter Matjes frisch aus der Produktion! Das bekommt ihr beim Hofladen von Plotz Spezialitäten im Industriegebiet.

Donnerstags und freitags gibt es außerdem hausgemachte Salate, frischen Fisch und Krabben, entweder noch in der Schale oder selbst gepult. Donnerstags bekommt ihr hier zusätzlich frische Bratheringe und freitags vor Ort geräucherte Forellen. Da läuft uns schon während des Schreibens dieses Textes das Wasser im Mund zusammen…

Ein absolutes Muss also, wenn ihr die Matjes-Metropole Glückstadt besuchen kommt! Geöffnet ist der Hofladen immer donnerstags und freitags von 10 bis 16 Uhr. Natürlich gibt es das Angebot der frischen Sachen nur so lange der Vorrat reicht. Ihr könnt aber gerne telefonisch vorbestellen.

Besonderer Service für Radfahrer:

  • Abstellflächen für Fahrräder

Kontakt:

Hofladen Plotz Spezialitäten
Schmiedestraße 3, 25348 Glückstadt
Tel.: +49 (0)4124 932 787

Öffnungszeiten:
Donnerstag & Freitag 10-16 Uhr

Geben Sie einen Suchbegriff ein und drücken Sie die Entertaste

Hof Hochgenuss (c) GDM, Fotograf Kratz