Das Förde Fräulein auf den Glücks-Routen!

Genauer gesagt waren Lene und Sina vom Förde Fräulein Team in der Radreiseregion Glückstadt unterwegs – und zwar einen ganzen Tag lang! Was sie alles an diesem Tag erlebt haben, welche außergewöhnlichen Begegnungen sie gemacht haben und was das ganze mit einem Einmachglas zu tun hat, erfahrt ihr alles in ihrem Beitrag:

Glückstadt: Eine Fahrradtour auf den Glücks-Routen

Unendliche Weite genießen an der Mole in Glückstadt (c) Förde Fräulein

Die Augen der beiden Förde Fräulein Mädels haben schon aus der Entfernung gestrahlt, als sie von Ihrer Radtour in der Radreisereigon Glückstadt wieder gekommen sind. Sie waren einfach fasziniert von der Landschaft und den Ausblicken, die sie auf der Tour erleben durften. Aber noch jemand anderes hatte es den beiden angetan – und zwar unser Radtouren-Guide Roland Rausch. Dieser hat die beiden auf den Glücks-Routen mit wichtigen Information versorgt und den ein oder anderen Geheimtipp verraten. Wenn ihr jetzt auch Lust auf eine geführte Radtour bekommen habt, dann schaut euch doch gerne einmal unser vielseitiges Angebot an Führungen an.

Zum Blog von Förde Fräulein geht es hier entlang: www.foerdefraeulein.de
Copyright der Bilder in diesem Beitrag: Förde Fräulein.

Über das Förde Fräulein

Das Förde Fräulein ist eigentlich eine junge Frau namens Finja Schulze – hinter ihr steht aber ein ganzes Förde Fräulein Team, darunter auch Lene und Sina, welche sich alle dem Norden Deutschlands verschrieben haben. Die Liebe und Begeisterung zum echten Norden ist in jedem der Blogbeiträge zu spüren und gibt somit hilfreiche und liebevoll gestaltete Tipps für den Ausflug nach Schleswig-Holstein.

Hier findet ihr jede Menge Inspiration für euren nächsten Urlaub in Schleswig-Holstein:

www.facebook.com/fordefraulein
www.pinterest.com/foerdefraeulein
www.instagram.com/foerde_frauelein

 

Geben Sie einen Suchbegriff ein und drücken Sie die Entertaste

Fit für die Radsaison - Glückstadt to huus (c) GDM, KratzMarina Schütt von MS WellTravel nimmt euch mit auf eine geführte Radtour (c) MS WellTravel