10 Tipps vom Förde Fräulein für euren perfekten Aufenthalt in Glückstadt!

Ihr sucht noch Inspiration für einen schönen Wochenend-Ausflug in Schleswig-Holstein, um den Sommer in vollen Zügen zu genießen? Dann solltet ihr auf jeden Fall die 10 Tipps vom Förde Fräulein lesen! Denn Glückstadt ist ideal, um die Seele baumeln zu lassen, Neues zu entdecken und Urlaubsgefühle zu wecken – einfach mal Glück erleben:

10 Tipps für euren Aufenthalt in Glückstadt!

Das Förde Fräulein in Glückstadt Beitragsbild (c) Förde Fräulein

Sina und Lene vom Förde Fräulein Team waren nicht nur auf den Glücks-Routen unterwegs, wie ihr im letzten Beitrag lesen konntet. Die beiden haben an ihrem zweiten Tag in Glückstadt natürlich auch die Stadt an sich erkundet und dabei für euch ihre Highlights zusammengefasst! Ihre Tipps, was man bei einem Ausflug nach Glückstadt alles machen sollte, könnt ihr im zweiten Teil der Blogreihe nachlesen!

In unserer dänisch angehauchten Stadt könnt ihr nämlich durch einzigartige Lädchen bummeln, schöne Ausblicke genießen, euch durch märchenhafte Gassen träumen, Kunst und den Flair von Ateliers genießen, euch kulinarisch verwöhnen lassen… dabei kann man schnell mal vergessen, dass man sich noch in Deutschland befindet. Aber überzeugt euch doch einfach selbst und probiert die Tipps vom Förde Fräulein direkt am kommenden Wochenende aus!

Zum Blog von Förde Fräulein geht es hier entlang: www.foerdefraeulein.de
Copyright der Bilder in diesem Beitrag: Förde Fräulein.

Über das Förde Fräulein

Das Förde Fräulein ist eigentlich eine junge Frau namens Finja Schulze – hinter ihr steht aber ein ganzes Förde Fräulein Team, darunter auch Lene und Sina, welche sich alle dem Norden Deutschlands verschrieben haben. Die Liebe und Begeisterung zum echten Norden ist in jedem der Blogbeiträge zu spüren und gibt somit hilfreiche und liebevoll gestaltete Tipps für den Ausflug nach Schleswig-Holstein.

Hier findet ihr jede Menge Inspiration für euren nächsten Urlaub in Schleswig-Holstein:

www.facebook.com/fordefraulein
www.pinterest.com/foerdefraeulein
www.instagram.com/foerde_frauelein

 

Geben Sie einen Suchbegriff ein und drücken Sie die Entertaste

Top 10 Sommer -c- GDM, Kratz BeitragShoppen in der Großen Kremper Straße (c) GDM